Lettering 2
Lettering 4
Lettering 1
Lettering 5
Lettering 3
LetteringliebeLogo2022

2019 startete ich meinen kleinen Traum der Selbstständigkeit mit einem Label für Handlettering. Bis 2022 habe ich etliche Workshops, vor Ort und online, gegeben und meine Liebe zum Lettern verbreitet. Momentan gebe ich keine Kurse mehr, da ich mich voll auf UX Design fokussiere, nutze meine Lettering Skills aber nach wie vor für kleine Projekte und besondere UI Designs. 

Trennlinie

Wenn auch du das Lettern lernen möchtest, dann habe ich hier einige kleine Guides zusammengestellt. Einfach herunterladen, ausdrucken, die passenden Stifte kaufen und loslegen.

Außerdem habe ich 3 Schriftarten selbst entwickelt. Diese kannst du für private Projekte nutzen und so ganz ohne Lettering Erfahrung deine eigenen Designs erstellen.

Lettering Cupcakes
Lettering Blending

Vorlagen & Guides zum Ausdrucken

Schriftarten